Browsergames auf dem iPad

Dieses Jahr gab es einige Neuerungen in der Computertechnik. Eine davon ist das iPad von Apple. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen ein iPad zu testen.

Auf der Internetseite ipadmania.de kann man jetzt ein iPad gewinnen, indem man einen Artikel darüber schreibt, ob man schon einmal auf einem iPad Browsergames gespielt hat oder es sich vorstellen kann. Hierbei geht es vor allem um die Browsergames von browsergameskostenlos.org.

Ich hatte wie bereits gesagt leider noch nicht die Möglichkeit, Browsergames auf dem iPad auszuprobieren, könnte mir dies aber durchaus vorstellen, da man das iPad überall hin mitnehmen kann und somit immer auf dem aktuellen Stand ist, was das Spielen extrem erleichtern würde.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 22. Dezember 2010 13:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Internet

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.