Googles neustes Projekt: PersonView

Nachdem Google sein Projekt StreetView unterbrochen hat, legt Google jetzt nach. PersonView heißt das neue Projekt. Hierbei soll es möglich sein, Personen überall durch einen Chip im Körper aufzufinden. Wie der Chip in den Körper aller Menschen gelangen soll, ist bislang noch ungeklärt. Außerdem kann man es in Verbindung mit Google Maps als Navigationssystem nutzen.

Vertreter der Linkspartei begrüßen dies. Weitere Stimmen dazu gibt es aus der FDP, die Steuersenkungen wollen. Warum die FDP dies hierbei geäußert hat, ist bisher noch unklar, Experten meinen aber, dass die FDP nur das eine Thema hat.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 30. Juni 2010 20:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Satire

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.