Maescot.de – Webcomics

Heute stelle ich euch eine neue Seite vor: maescot.de. Auf maescot.de gibt es verschiedene Comics – z.B Mäscot (woher der Name der Seite auch kommt). In den Mäscot-Comics geht es um verschiedene Schafe, die verschiedene (, für den Leser lustige) Situationen erleben. Der Comic erscheint jeden Donnertag und Sonntag und ist aus meiner Sicht sehr gelungen 🙂

Was mir auch gut gefällt sind die Karikaturen in der Kategorie „Cartoons“, von denen es bisher leider nur zwei gibt. Davon würde ich gerne mehr sehen, da sie aus meiner Sicht das Potenzial haben, in Zeitungen veröffentlicht zu werden.

Mal schauen, was die Zukunft uns noch so bringt, denn bis jetzt ist maescot.de sehr gut gelungen. Weiter so.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 30. September 2010 14:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Internet

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.