Neue Angebote bei bplaced und square7

bplaced und square7 bieten in naher Zukunft kostenpflichtige Optionen, zusätzlich zum normalen Angebot. Da beide Angebote Interessant klingen, werde ich die beiden kostenpflichtigen Versionen von bplaced und square7 hier mal vergleichen.

Option bplaced square7
Werbefrei? Ja Ja (Nein)
Sockets 5000/Tag (Nein) 5000/Tag (1000/Tag)
Bandbreite 5 Mbit/s (2 Mbit/s) 5 Mbit/s (2 Mbit/s)
Mails 2000/Tag (100/Tag) 2000/Tag (100/Tag)
Speicherplatz 4GB (1GB/2GB) 7GB
Datenbanken 16 (8/2) 20 (12)
FTP-Accounts 16 (8/2) 20 (12)
Preis 3 Euro/Monat 4 Euro/Monat
Besonderes Keine Automatische Verlängerung der Vertragslaufzeit

(Die Werte in den Klammern sind die Werte der kostenlosen Versionen)

Ich hoffe, ich konnte euch die beiden Angebote etwas schmackhaft machen. 🙂

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 18. September 2010 14:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Internet

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    ich bin bereits seit 2010 dort und wurde noch nie enttäuscht, super erstklassige Dienste + Support und das für lau oder für läppische 3 Euronen im Monat mit jeder Menge Zusatzfunktionen. War davor bei Strato und nur enttäuscht.

Kommentar abgeben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.